Zweite Punkteteilung infolge

Königheim – Oberbalbach/Unterbalbach II 1:1

Tore: 0:1 (45.) David Sommerrock, 1:1 (57. Eigentor) Enrico Wülk.

Zu Beginn der Partie sahen die Zuschauer ein gutes Spiel beider Mannschaften. Gegen Mitte der ersten Hälfte übernahmen die Hausherren das Kommando und erarbeiteten sich mehrere Torchancen. Die Gäste waren vor allen Dingen mit Distanzschüssen gefährlich. Kurz vor dem Pausenpfiff behinderten sich zwei Königheimer Abwehrspieler gegenseitig, was David Sommerrock eiskalt zur verdienten Führung nutzte. Nach der Pause setzten die Hausherren ihr druckvolles Spiel weiter fort und hatten erneut gute Gelegenheiten. Bei einem Königheimer Angriff durch die Mitte war es jedoch ein Gästespieler, der den Ball unglücklich zum Ausgleich ins eigene Tor lenkte. Die Hausherren blieben weiter am Drücker, waren aber im Abschluss nicht zwingend genug. Auch die SG Oberbalbach/Unterbalbach II blieb bis zum Schluss durch Konter gefährlich.