Ehrenvorsitzende

Hermann Steiner – 1. Vorsitzender des SV Oberbalbach in den Jahren 1972 bis 1997.

Hermann SteinerBereits in den Gründungsjahren war Hermann Steiner Mitglied beim SV Oberbalbach. Nachdem im Jahr 1959 der Spielbetrieb der 1. Mannschaft eingestellt wurde, war Hermann Steiner, Spieler und Vorbild zugleich.

Nur ein halbes Jahr später konnte eine neue Mannschaft angemeldet werden, die im August 1960 ihr 1. Verbandsspiel absolvierte. Bis heute blieb die 1. Mannschaft aktiv im Verband angemeldet. Nach vielen Jahren als Spieler wurde Hermann Steiner im Jahr 1972 zum 1. Vorsitzenden ernannt.

In seiner 25-jährigen Amtszeit führte er den Verein in guten wie in schlechten Zeiten, stets mit Hingabe und Arrangement. Bis heute blieb er dem SV Oberbalbach treu und steht dem Verein mit Rat und Tat zu Seite.