Völlig von der Rolle

Gissigheim – Oberbalbach/Unterbalbach II 4:0

Tore: 1:0 (14.) Timo Berberich, 2:0 (18.) Tobias Schreck, 3:0 (68.) Kevin Engert, 4:0 (80.) Fabian Sladek.

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein überlegenes Spiel der Gissigheimer, weshalb der FC auch durch einen überlegten Schuss von Timo Berberich in Führung ging. Nach einem Eckball erzielte Tobias Schreck im Nachschuss das 2:0. Bis zur Pause änderte sich dann nichts mehr am Ergebnis, die Hausherren spielten weiter überlegen und hatten das Spiel im Griff. Nach der Pause war Oberbalbach kämpferisch engagierter, ohne jedoch davon zu profitieren. Mit zunehmender Spieldauer nutzte die Heimmannschaft den sich bietenden Raum und arbeitete sich weitere Torchancen heraus. In der logischen Folge fiel das 3:0 durch Kevin Engert und das 4:0 durch Fabian Sladek. Der Schiedsrichter hatte das Spiel jederzeit im Griff.