25
04
2016

Verunsicherte SG mit kapitalen Abwehrfehlern

Kembach/H. – Oberbalb./Unterb. II 3:0

Tore: 1:0 (23.) Maxi Thoma, 2:0 (25.) und 3:0 (35.) jeweils Dirk Beuschlein.

Die beiden Abstiegskandidaten begannen die Partie sehr nervös, wobei die Gäste in der Anfangsphase die besseren Möglichkeiten hatten. Nachdem der Heimmannschaft der zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende Führungstreffer gelang, wurden die Angriffe zwingender, was auch zu dem schnellen zweiten Treffer führte. Nun waren die Gastgeber gut im Spiel und erhöhten nur zehn Minuten später zum 3:0. Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker und hatten mit einem Lattenknaller in der 65. Minute Pech. Trotz Möglichkeiten auf beiden Seiten blieb es bis zum Schlusspfiff beim verdienten Heimsieg.

© Fränkische Nachrichten, Montag, 25.04.2016

SV Oberbalbach | Florian