Unnötige Heimniederlage

Oberbalbach/Unterbalbach. II – Boxberg/W. 1:4

Tore: 0:1 ( 11.) Eigentor, 0:2 (32.) Stefan Springler, 1:2 (47.) Christoph Neser, 1:3 (76.) Marcel Häring, 1:4 (90+2) Burak Karaarslan. – Rot: Für die SG Oberbalbach/Ubb. (63.). – Gelb-Rot: für die SG Oberbalbach/Ubb. II (73.).

In einer munteren Partie waren die Gäste in der ersten Hälfte spielbestimmend und ließen die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. Dies spiegelte sich auch im verdienten zwei Tore Vorsprung wider. Nach der Pause kamen die Hausherren mit viel Schwung aus der Kabine und trafen durch einen tollen Freistoß von Christoph Neser zum verdienten Anschlusstreffer. Die Begegnung war nun ausgeglichen, bis die beiden Platzverweise die Gastgeber entscheidend dezimierten. Als Folge hiervon fielen die Tore drei und vier, die das Spiel letztlich auch entschieden. Trotz Unterzahl gab die Heimmannschaft nie auf. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste.