Saisonstart ohne Sieg

SV Viktoria W. II – SG Oberbalbach/Unterbalbach II – 5:2

Aufsteiger SV Viktoria II begann das Spiel gegen das neu formierte Team der SG Oberbalbach/Unterbalbach II überlegen, ließ zunächst aber zu viele Chancen aus. Die 1:0-Führung war jedenfallshochverdient, doch die Gäste trafen noch vor der Pause zum Ausgleich. Die SG hatte nach dem Seitenwechsel ihre beste Phase, in der sie auch das 2:1 erzielten. Mit den Einwechslungen unter anderem von Cavallo und Okan Cirakoglu kam jedoch neuer Schwung ins Spiel der SV Viktoria II, die am Ende einen vollkommen Sieg feiern durfte.

Tore: 1:0 (35.) Viktor Michel, 1:1 (38.) Andreas Breuner, 1:2 (64.) Marcel Stindl, 2:2 (70.) Tommaso Cavallo, 3:2 (73.) Viktor Michel, 4:2 (78.) und 5:2 (89.) jeweils Andreas Sachnjuk.

Quelle:  Fränkische Nachrichten / www.fnweb.de

SV Oberbalbach | Tom