SG wie ausgewechselt

Oberbalbach/Unterbalbach II – Pülfringen 4:0

Tore: 1:0 (23.) Andreas Breuner, 2:0 (49.) Marcel Hahn, 3:0 (69.) Marcel Hahn, 4:0 (Handelfmeter, 75.) Christoph Neser.

Nach besinnlicher Eingewöhnungsphase ergriff die SG Oberbalbach/Unterbalbach II die Spielkontrolle. Zahlreiche Torchancen der SG waren die Konsequenz von schnellen und zielstrebigen Kombinationen der Gastgeber, die sich aus dieser Überlegenheit in Durchgang eins gewiss mehr erhofft hatten. Als die Teams nach der Pause wieder aufs Feld zurückkehrten, wirkte Pülfringen wie ausgewechselt. Direkt nach Wiederanpfiff überraschte der SV die Gegner mit einem Offensivschub, den die Ober-/Unterbalbacher allerdings schleunigst zu bändigen wussten, so dass der SVP wieder in die eigene Hälfte zurückgedrängt wurde, die SG das Spiel mit drei weiteren Toren verdient zum Ende brachte und drei Punkte einfährt.