SG verliert in Unterzahl

SpG Dittwar/Heckfeld – SpG Oberbalbach/Unterbalbach II 2:0

Tore: 1:0 (45.) David Grise, 2:0 (71.) Manuel Both. – Gelb-Rote Karte (40.) für Gästespieler (40.). – Schiedsrichter: Erwin Roth (Wertheim).

Die Gastgeber hatten zu Beginn leichte Vorteile, die sie aber nicht in gefährliche Aktionen umsetzten. Im weiteren Verlauf plätscherte das Spiel dahin, da die Einheimischen die nötige Laufbereitschaft vermissen ließen. Nach einer guten Chance für die Gäste verzeichneten die Gastgeber kurz vor der Pause zwei Riesenmöglichkeiten. Da die Gäste durch einen Platzverweis dezimiert waren, wurde mit zunehmender Spieldauer die Überlegenheit der Gastgeber noch größer. Die Heimelf vergab jedoch einige hochkarätige Chancen leichtfertig. Das Endergebnis von 2:0 war für die Gäste von der Höhe sogar noch etwas schmeichelhaft.