1
10
2018

SG siegt souverän

SV Anadolu Lauda II – SpG Oberbalbach/ Unterbalbach II 1:5

Tore: 0:1 (5.) Florian Neser, 0:2 (45.+1.) Adrian Knab, 0:3 (50.) Can Karadag, 1:3 (82.) Emir Güney, 1:4 (85.) Adrian Knab, 1:5 (88.) Can Karadag. – Schiedsrichter: Andreas Keppler. – Zuschauer: 80.

Nach einem Abspielfehler des SV Anadolu fiel früh das 1:0 für die Gäste. Die SpG spielte weiter auf dem nächsten Treffer und erzeugte hohen Druck. Zahlreiche Chancen wurden jedoch vergeben. Verdient fiel dann das 2:0. Das 3:0 war im Grunde die Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer war die Folge eines SVA-Aufbäumens. Danach gab es noch zwei, drei Chancen für die Heimelf, die allerdings ungenutzt blieben. Stattdessen fielen noch zwei Treffer für die Spielgemeinschaft.

© Fränkische Nachrichten, Montag, 01.10.2018

SV Oberbalbach | Florian