27
05
2019

SG mit schwächster Saisonleistung

Oberbalbach/Unterbalbach II – Großrinderfeld II 3:3

Tore: 1:0 (5.) Christoph Neser, 1:1 (32.) Michael Dertinger, 2:1 (48.) Christoph Neser, 3:1 (49.) Florian Neser, 3:2 (57.) Julian Michelbach, 3:3 (70.) Stephan Horn.

Die ersatzgeschwächte Heimelf begann stark und ging früh in Führung. Danach versäumte man allerdings das Ergebnis zu erhöhen. Nach einer halben Stunde kam der Gast zum überraschenden Ausgleich. Die SG kam gut aus der Pause und sorgte mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Durch kapitale Abwehrfehler kamen die Gäste im weiteren Verlauf der Partie noch zum glücklichen Ausgleich. Der Heimelf merkte man die vierwöchige Spielpause über das komplette Spiel an.

© Fränkische Nachrichten, Montag, 27.05.2019

SV Oberbalbach | Florian