30
09
2019

SG gelingt erster Heimsieg

SpG Oberbalbach/Unterbalbach II – SpG Wertheim II/Grünenw. 3:1

Tore: 1:0 (39.) Adrian Knab, 1:1 (69.) Patrick Ziehl, 2:1 (71.) Christoph Neser, 3:1 (90.) Patrick Horwarth. – Schiedsrichter: Elias Hörner (Weikersheim).

Die heimische SG traf auf einen gut besetzen Gegner aus Wertheim, Nach anfänglichen Abtasten übernahm die Heimelf das Spielgesehen und konnte kurz vor dem Pausenpfiff in Führung gehen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hatte der Gaste seine erste Chance zum Ausgleich, scheiterte allerdings am Aluminium. Nach der Pause verflachte die Partie zunächst etwas. So kam der Ausgleich der Gäste etwas überraschend. Doch keine zwei Minuten später ging die Heimelf durch einen verwandelten Foulelfmeter wieder in Führung. Anschließend wurde die Partie ein wenig hektischer und es gab Chancen auf beiden Seiten. In der Nachspielzeit gelang der SG dann mit dem dritten Treffer die Entscheidung zum verdienten Heimsieg. 

SV Oberbalbach | Florian