5
10
2015

SG belohnt sich für ein gutes Spiel nicht

Oberbalbach/Unterbalbach II – Gerchsheim 1:1

Nach rund 30 Minuten verteilten Spiels erarbeitete sich die SG Oberbalbach/Unterbalbach II einige Vorteile, hatte aber Pech bei einem abgefälschten Schuss, der an der Latte landete. Der Führungstreffer (61.) war schließlich die logische Folge, da die Heimelf auch nach dem Seitenwechsel zunächst spielbestimmend war. Allerdings versäumte es die SG, das 2:0 nachzulegen. Möglichkeiten dazu gab es reichlich. Schließlich kam es, wie es kommen musste: Der TSV Gerchsheim glich sieben Minuten vor dem Spielende zum 1:1 aus. Zwar hatte die SG noch die Chance auf einen zweiten Treffer, doch die TSV-Abwehr wusste das zu verhindern. Trotz des besten Saisonspiel reichte es nur zu einem Punkt.

Tore: 1:0 (61.) Marcel Hahn, 1:1 (83.) Michael Knobloch.

© Fränkische Nachrichten, Montag, 05.10.2015

SV Oberbalbach | Florian