Schlechteste Saisonleistung in Wittighausen

Wittighausen – Oberbalbach/Unterbalbach II 2:1

Die Partie begann mit zwei Teams, die sich gleiche Spielanteile erarbeiteten. Nachdem ein sehenswerter Distanzschuss vom Gästekicker Linus Heusler nur an die Querlatte sprang, erwischte der SV den besseren Start und beanspruchte den ersten Treffer des Nachmittags für sich.  In der zweiten Spielhälfte versäumte es der Gastgeber, die zuvor durch ein zweites Tor erhöhte Führung auszubauen, und so wurde es nach einem Treffer von Marcel Hahn noch einmal zum Ende hin spannend, da die SG Oberbalbach/Unterbalbach II auf das 2:2 drängte, das allerdings nicht gelingen wollte. Aufgrund der schwachen ersten Hälfte geht der Sieg der Gastgeber in Ordnung. Vorallem spielerisch lief doch sehr wenig zusammen.

Tore: 1:0 (12.) Mario Weiss, 2:0 (65.) Linus Heusler, 2:1 (68.) Marcel Hahn. – Besonderes Vorkommnis: Simon Sack scheitert in der 70. Minute mit einem Foulelfmeter an Gästekeeper Swen Beck.

Quelle: Fränkische Nachrichten / www.fnweb.de