Oberbalbach/Unterbalbach II gibt 3:0-Vorsprung aus der Hand

Oberbalbach/Unterbalbach II – Kembach/Höhefeld 3:3

Tore: 1:0 (18.) Florian Neser, 2:0 (26.) Marcel Hahn, 3:0 (28.) Christoph Neser, 3:1 (59.) Manuel Mach, 3:2 (61.) Andreas Flegler, 3:3 (75.) Andreas Flegler.

Oberbalbach/Unterbalbach II startete voller Spielfreude und war bereits mit der ersten Annäherungen an das Kembacher Gehäuse in der 18. Spielminute durch Florian Neser erfolgreich. Die SG Kembach wurde zwar nicht eingeschnürt, doch zog oftmals in entscheidenden Spielsituationen den Kürzeren, so dass der Gastgeber bis zur Pause noch zwei weitere Treffer verbuchte. Der Gast kam wie ausgewechselt aus der Kabine. Auf einmal erwachte die Kembacher Offensivqualität. In der 59. Spielminute gelang Kembach der erste Torerfolg, dem zwei weitere Treffer in der 61. und 75. Minute folgten. Damit hatten die Gäste das schier Unmögliche noch möglich gemacht. Oberbalbach/Unterbalbach verlor aufgrund von mangelnder Konzentration im zweiten Durchgang zwei wichtige Punkte.