7
11
2016

Nichts zu holen beim Tabellenführer

Kembach/H. – Oberbalbach./Unterbalbach II 3:0

Tore: 1:0 (28.) Marco Fitzenreuter, 2:0 (42.) Benedikt Ludwig, 3:0 (50.) Martin Hörner. – Besonderes Vorkommnis: Marco Fitzenreuter vergibt Foulelfmeter (62.).

Die SG Kembach/Höhefeld knüpfte nahtlos an der guten Leistung vom Sonntag zuvor (3:2-Sieg bei Türkgücü wertheim) an. Trotz tiefer Bodenverhältnisse war die Heimelf den Gästen technisch überlegen. Wobei die Gäste die erste Großchance zu verbuchen hatten. Diese Überlegenheit zahlte sich in der 28. Minute aus, als Marco Fitzenreuter eine Traumflanke von „Benni“ Ludwig in den Winkel einnickte. Es folgte eine starke Phase der Gastgeber. Einen Kopfball von Fitzenreuter klärte ein Gästeakteur gerade noch vor der Linie (37.). Nach Vorarbeit von Fitzenruetr traf Ludwig dann zum Pausenstand (42.). In der 50. Minute ging ein Freistoß von Martin Hörner an Freund und Feind vorbei zum 3:0

© Fränkische Nachrichten, Montag, 07.11.2016

SV Oberbalbach | Florian