Spielgemeinschaft SV Obb / DJK Ubb 2

svo-aufnahmen 163Neben dem Wegfall der Reservemannschaft der Herren zur neuen Saison 2015/16, reduzierte sich zudem der Kader der 1. Mannschaft erheblich. Um einen stabilen Spielbetrieb zu sichern, fusionierte die 1. Mannschaft des SVO mit der 2. Mannschaft des DJK Unterbalbach. Die neue Spielgemeinschaft wird in der A-Klasse des Kreises Tauberbischofsheim antreten. Die 1. Mannschaft des DJK Unterbalbach wird in der Kreisliga spielen. Damit beide Vereine erfolgreich die Saison meistern werden, konnte man sich auf ein gemeinsames Training aller Mannschaften einigen. Bereits am 10.07.2015 wurde das erste Training unter Leitung von Thorsten Lehnert und Rolf Deppisch auf dem Sportgelände des SVO absolviert. Bis zum Rundenauftakt steht für alle Spieler ein anspruchsvoller Trainingsplan an. Neben zahlreicher Vorrundenspiele wird es vom 07.08.-09.08.2015 ein Trainingslager in Freiburg geben.

Wir wünschen allen Spielern, den beiden Trainern und allen Verantwortlichen eine erfolgreiche Saison 2015/16.

SV Oberbalbach | Tom