Jugendtag beim SV Oberbalbach

Der SV Oberbalbach veranstaltet am Sonntag 25.06.2017 seinen zweiten Jugendtag auf dem Sportgelände. Knapp 20 Jugendmannschaften aus der Region werden an den verschiedenen Turnieren teilnehmen.

Ab 9:30 Uhr starten die E-Junioren ins Turnier. Der SV Edelfingen, SGM Markelsheim/Elpersheim, DJK Bad Mergentheim und die heimische SG Balbachtal spielen den Turniersieger aus.

Im Anschluss ab 11.50 Uhr beginnt das Turnier der Kleinsten, der F-Junioren. Der SV Wachbach mit 2 Mannschaften, SGM Edelfingen-Löffelstelzen und die SG Balbachtal mit ebenfalls 2 Mannschaften spielen in einem traditionellen F-Jugendspieltag.

Am Nachmittag ab 14:00 Uhr folgt das D-Jugendturnier mit folgenden Mannschaften: SV Königshofen, SV Wachbach, SG Marklesheim/Elpersheim und die SGM Edelfingen/Löffelstelzen/Balbachtal spielen um den Siegerpokal.

Den Abschluss des Jugendtages bildet das C-Jugendturnier mit den Mannschaften der SG Umpfertal, SG Balbachtal, SGM Taubertal/Röttingen und SGM Markelsheim/Elpersheim.

Der SVO bietet seinen Gästen neben „gegrilltem“ und kühlen Getränken auch einen Mittagstisch sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen an.

Der SVO freut sich auf zahlreiche Besucher