14
09
2015

Ersatzgeschwächte SG verliert Heimspiel

Oberbalbach/Unterbalbach II – Königheim 0:2

Ein verdienter Sieg des SV Königheim gegen eine stark ersatzgeschwächte SG, der den besseren Start erwischte und dann auch lange Zeit mehr vom Spiel hatte. Kurz nachdem Torwart Sven Beck noch eine Gästechance zunichte machte, war er bei Felix Klingerts „Sonntagsschuss“ aus rund 30 Metern absolut machtlos. Königheim hielt anschließend den Druck bis zur Pause aufrecht. Nach dem Seitenwechsel kam die SG mit neuem Elan aufs Feld, doch ein hervorragend herausgespielter Konter führte zum 2:0 für den SV Königheim, der anschließend seinen Vorsprung gekonnt verwaltete. Die Heimelf war vorallem in der Offensive zu schwach und konnte sich nur selten gefährlich durchsetzen.

Tore: 0:1 (28.) Felix Klingert, 0:2 (65.) Kürsad Yildirim

Quelle: Fränkische Nachrichten / www.fnweb.de

SV Oberbalbach | Florian