Eine Halbzeit lang völlig von der Rolle

Brehmbachtal II – Oberbalbach/Unterbalbach II 5:1

Tore: 1:0 (5.) Jonas Bundschuh, 2:0 (10.) Kevin Almer, 3:0 (21.) Ralf Dörr, 4:0 (28.) Daniel Brell, 4:1 (42.) Florian Neser, 5:1(45.) Benjamin Eckert.

Im Spiel gegen den Tabellenletzten übernahm der FV Brehmbachtal II gleich zu Beginn die Initiative und ging nach nur fünf Minuten in Führung. In der Folge erhöhte die Heimelf innerhalb der ersten halben Stunde den Spielstand in regelmäßigen Abständen auf 4:0. Der Torreigen der Hausherren wurde zwar durch Florian Neser in der 42. Minute gestoppt, der FVB ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und erhöhte noch einmal vor der Pause durch einen direkt verwandelten Freistoß. In der zweiten Hälfte standen die Gäste etwas kompakter, und auch die Hausherren schalteten einen Gang zurück, so dass sich nur noch wenige Chancen und keine weiteren Tore mehr ergaben.