Beide Teams gewinnen Heimspiele

SpG Balbachtal – 1. FC Umpfertal II 2:1

Tore: 1:0 (3.) Nils Schenkel, 2:0 (27.) Robin Hofmann, 2:1 (30.) Robin Holler. – Schiedsrichter: Thomas Fischer (Krautheim).

Mit viel Selbstbewusstsein ging die Heimelf ins Spiel und kam früh zum 1:0. Nachdem sie auf 2:0 erhöhten, erzielte der 1. FC im Gegenzug den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Bild. Anfangs hatten die Gäste gefühlt mehr vom Spiel. Doch Balbachtal kämpfte und hatte zweimal Pech nur Aluminium zu treffen. Auf Grund der kämpferischen Leistung geht der Sieg so in Ordnung.

DJK Unterbalbach/Oberbalbach – 1. FC Umpfertal 1:0

Tor: 1:0 (40.) Manuel Schmidt. – Schiedsrichter: Timo Noe (Elztal). – Zuschauer: 150.

Umpfertal begann stark und hatte Spielvorteile. Die Heimelf hielt aber immer dagegen und erspielte in der 20. Minute ihre erste große Torchance. Ein Eckball brachte dann in der 40. Minute das hochverdiente 1:0. Danach spielte die Heimmannschaft die erste Spielhälfte souverän herunter und ging mit der Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas. Ab der 75. Minute zog der Gast das Spiel wieder an sich und erspielte sich leichte Vorteile. Er konnte diese aber nicht nutzen und es blieb beim 1:0 für die Heimelf