Auswärtssieg trotz mäßiger Leistung

Großrinderfeld II – Oberbalbach/Unterbalbach II 1:2

Tore: 0:1 (44.) Florian Neser, 0:2 (57.) Patrick Beetz, 1:2 (82.) Nico Fitterer.

Der TuS Großrinderfeld II zeigte ein gutes Spiel und gestaltete die Begegnung mit der Oberbalbach/Unterbalbach II ausgeglichen. Die Gäste hatten zunächst Pech mit einem Lattentreffer (10.). Erst kurz vor der Pause gelang Florian Neser dann das 1:0 für die SG, die diesen Vorsprung nach dem Seitenwechsel mit einem Weitschuss erhöhte (57.). Im Anschluss hatte die Gäste mehrere Möglichkeiten das Ergebnis weiter auszubauen. Allerdings wurde beste Chancen vergeben. Ebenfalls aus der Distanz war Nico Fitterer für den TuS erfolgreich (82.). Großrinderfeld wagte im Schlussspurt noch einmal alles, der Sieg war am Ende aber verdient, weil die Gäste nach der Pause insgesamt betrachtet die bessere Mannschaft waren und mit Swen Beck auch einen exzellenten Torwart hatten.