Auswärts wieder nichts zu holen

Werbach – Oberbalbach/Unterbalbach II 4:1

Tore: 1:0 (13.) Marcel Hesse, 2:0 (61.) Mario Schlachter, 3:0 (78.) Michael Cosar, 3:1 (81.) Christoph Neser, 4:1 (86.) Marius Korkes.

Ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg der TSV Werbach. Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr offensiv und erspielten sich mehrere Chancen heraus, die beide Torhüter aber souverän parierten. In der 13. Minute wurde nach Eckball ein Schuss von Marcel Hesse leicht abgefälscht und führte zum glücklichen 1:0 für die Hausherren. Das war auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis. Nach dem Seitenwechsel machte der Gast enormen Druck auf den Ausgleich, vergab aber seine vielen Chancen. Werbach verteidigte aber den Vorsprung in dieser Phase überlegen. Einen schönen Spielzug von Werbach schloss Mario Schlachter in der 61. Minute zur 2:0 Führung ab. Danach spielte nur noch Werbach und erhöhte das Ergebnis auf 4:1.