6 Punkte-Sonntag für die SG

SpG Balbachtal – SpG Bobstadt/Assamstadt II 2:1

Tore: 1:0 (23.) Adrian Knab, 2:0 (60.) Adrian Knab, 2:1 (61.) Benjamin Putz. – Schiedsrichter: Mario Krämer (Schönfeld).

Mit 2:1 fügte die SpG Balbachtal der SpG Bobstadt/Assamstadt III die erste Niederlage der allerdings noch jungen Saison zu. Matchwinner war Adrian Knab, der beide Treffer erzielte. Die Gäste hielten die Partie allerdings bis zum Schluss spannend, scheiterten jedoch immer wieder am sehr gut aufgelegten Heimtorwart, der unter anderem einen Faulelfmeter parieren konnte.

DJK Unterbalbach/SV Oberbalbach – TSV Schwabhausen/Windischbuch 2:0

Tore: 1:0 (29.) und 2:0 (73.) Robin Imhof. – Schiedsrichter: Thomas Schätzlein (Wenkheim). – Zuschauer: 100.

Die Zuschauer sahen eine hart umkämpfte Partie. Die bis dato ungeschlagenen Gäste hatten zwar bald mehr Spielanteile an, doch fand man gegen die kompakt stehenden DJK-Defensive nur wenig Mittel. Die Einheimischen wiederum setzten immer wieder offensive Nadelstiche und kamen so hin und wieder zu guten Gelegenheiten. So war es Robin Imhof, der zwei Chancen nutzte und die Hausherren zu umjubelten drei Zählern gegen den Favoriten führte.