9
11
2015

Unnötige Niederlage

TSV Wenkheim – Oberbalbach/Unterbalbach II 2:1

Tore: 1:0 (50.) Jens Bartholme, 1:1 (70.) Dimitri Wiens, 2:1 (84.) Pius Nkem.

Beide Teams neutralisierten sich weitgehend im Mittelfeld, so dass den Zuschauern keine sehenswerte Partie geboten wurde. Nach der Pause fasste sich Jens Bartholme ein herz und brachte die Gastgeber mit einer schönen Einzelaktion in Führung. Kurios war dann der Ausgleich, denn der fiel durch einen „Befreiungsschlag“ von der Mittellinie, als der TSV-Keeper vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet war. Danach hatten die Gäste zwei klare Einschussmöglichkeiten zur Führung die aber nicht genutzt werden konnten. Am Ende siegten die Gastgeber dann doch noch durch den Treffer von Pius Nkem.

© Fränkische Nachrichten, Montag, 09.11.2015

SV Oberbalbach | Florian