2. holt Punkt, 1. verliert deutlich

SpG Balbachtal – FV Brehmbachtal II 1:1

Tore: 1:0 (11.) Florian Neser, 1:1 (38.) Volker Bauer. – Schiedsrichter: Erich Hofmann (Gerchsheim).

Die Hausherren begannen forsch und nutzten in der 11. Minute eine gute Offensivaktion zur Führung durch Florian Neser. Trotz des Erfolgserlebnisses gab die heimische Spielgemeinschaft in der Folge das Heft aus der Hand und kassierte noch vor der Pause den Ausgleich. Im zweiten Durchgang kamen beide Mannschaften zu Chancen, doch blieb es letztlich beim Unentschieden.

DJK Unterbalbach/SV Oberbalbach – FV Brehmbachtal 0:4

Tore: 0:1 (12.) Kürsad Yildirim, 0:2 (36.) Johannes Lakeit, 0:3 (70.) Mustafa Yildirim, 0:4 (73,) Florian Stang. – Schiedsrichter: Schühl (Bad Mergentheim). – Besondere Vorkommnise: Gelb-Rot für Geier (FVB,86.) – Zuschauer: 80.

Die Zuschauer sahen einen guten Beginn der Hausherren, die sich zunächst Feldvorteile erspielten. Nachdem es jedoch die Gäste waren, die nach zwölf Minuten zu Führung trafen, wendete sich das Blatt. Brehmbachtal wurde nun dominanter und erhöhte in der 36. Minute auf 2:0. Auch nach der Pause wurden die Hoffnungen der Hausherren auf Besserung schnell begraben, als der FVB nicht locker ließ und weiter nach vorne spielte. Nachdem erst Mustafa Yildirim und kurz darauf Stang mit einem herrlichen Schuss trafen, war die Partie endgültig entschieden. Ein Wehrmutstropfen gab es für die Gäste: Kurz vor dem Ende musste Geier nach einem Foulspiel den Platz verlassen.